Herzensklang - Herzensraum

Herzensraum
Direkt zum Seiteninhalt

INTUITIVES MUSIZIEREN

Text in Bearbeitung
INTUITIVE MUSIK- UND LIEDERABENDE

Der Intuitive Musik- und Liederabend soll für alle Menschen offen sein, die gemeinsam mit anderen Menschen Musik erleben unf mitgestalten möchten. Im ersten Teil spielen wir gemeinsam und experimentieren wir mit einfacheren Instrumenten oder Stimmimprovisation, es entstehen spontane Rhythmen, Melodien und Klänge. Aus tieferer Sicht suchen wir Zugang zu unser inneren Führung, unserem Herzensklang und geben diesen Impulsen Raum. Hier werden keine Noten gelesen oder spezifische Musikstücke gespielt, sondern wir lassen uns wieder auf die kindliche Neugier und Experimentierfreude ein.
Dem zweiten Teil des Abends widmen wir Heilsamen Liedern und Mantren aus aller Welt.

Voraussetzung: Keine musikalischen Vorkenntnisse, Neugier die Musik mal anders zu erleben oder wieder neu zu entdecken
Selbstverständlich können eigene Instrumente mitgebracht werden.

Zeit:
19.30 - ca. 21.00 Uhr

Unkostenbeitrag:
CHF 10.-- pro Abend

Durchführungsort:
Hermatswil bei Praxis von Therese Toffolon (nähe Pfäffikon ZH)

Nächste Daten 2019:
...bitte einfach anfragen
Intuitiv Kreativ
Copyright Herzensraum November 2019
Zurück zum Seiteninhalt